Begegnung mit einem Wolf
geküsst vom Wolf

Begegnung mit einem Wolf

Ich bin verheiratet, Mutter von drei Söhnen und Grossmutter einer wunderbaren Enkelin. Seit über 25 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und begleite sie und ihre Eltern auf einem Abschnitt ihres Lebenswegs.

Seit über 17 Jahren arbeite ich nur noch draussen.

2001 baute ich die "Spielgruppe Kigalo Dusse" in Zürich Käferberg auf und leitete sie 9 Jahre lang.

Seit 2012 leite ich beim WWF Tageslager und Wolf Seminare für Kinder und Familien.         Ich begleite und unterstützte Kindergärten und Schulklassen bei Naturprojekten oder an Waldtagen. In meiner Werkstatt finden u.a. Familien Angebote und Werknachmittage für Kinder statt.

Leidenschaftlich baue ich Schamanentrommeln und Rasseln aller Art. Dies ist eine wunderbare Arbeit, die mich seit meinem 28. Lebensjahr fasziniert. Seid 2010 leite ich Trommelbau und Rasselbau Kurse.

Im Sommer 2014 bekamen wir Familienzuwachs. Eine Hündin, namens Lakota, bringt neuen Impuls in die Familie. Es ist spannend wie sie gedeiht und ich neues dazu lernen darf.


Ausbildungen:

Naturorientierte Prozessbegleiterin (Schule Women and Earth)

Naturpädagogin (Feuervogel)

Waldspielgruppen-Leiterin

Kleinkinderpflegerin

Ich praktiziere Reiki, Munay-Ki Riten und Schamanisches Arbeiten.


Meine Adresse:

la loba Naturwerkstatt

Christine Müller-Hottinger

Lettengass 3

8733 Eschenbach

Handy: 076 371 93 37

E-Mail: laloba741@gmail.com


geküsst vom Wolf

Christine Müller-Hottinger
Christine Müller-Hottinger
Lakota, 12 Wochen jung
Lakota Februar 2015