Trommel Herstellung und Verkauf

    Wer die Schamanen-Trommel nicht selbst bauen möchte, kann die Herstellung gerne mir überlassen.

Die Trommeln werden nach individuellem Wunsch mit Achtsamkeit und Sorgfalt angefertigt mit Materialien aus der Schweiz.

Den Trommelschlägel fertige ich mit gegerbtem Leder an. Er ist das männliche Gegenstück zur weiblichen Trommelform. Während einer Medizinwanderung zeigt mir die Natur im Spiegel, welcher Ast zum Bau des Trommelschlägels verwendet werden möchte.

Die Trommel, wie auch der Schlägel werden mit einer Kräutermischung geräuchert, geweiht und gesegnet.

Welche Grösse soll deine Trommel haben?
Welche Tierhaut zieht dich an?
Was spricht dich an?

Runde Trommelkörper sind aus Buchenholz gefertigt und in verschiedenen Grössen erhältlich.

Andere Holzarten (u.a. Esche, Eiche, Birke, Lärche verstärkt mit Buchenholz) sind mit einem Aufpreis verbunden und nicht immer lieferbar! 

Mond – Trommelkörper sind in verschiedenen Holzarten erhältlich.

Tierpergamente: Rot- und Damhirsch, Gämse, Ziege und Steinbock.

Andere Tierpergamente (Z.B. Pferd, Kalb und Rind) auf Anfrage.

Ich versuche, alle Wünsche zu erfüllen!
Habt bitte Verständnis, wenn nicht immer alle Tierhäute respektive nicht alle Holzarten verfügbar sind.

Preis:

Eine Trommel kostet CHF 350.- plus (je nach Grösse des Trommelkörpers, Holz- und Pergament Auswahl) Materialkosten ab CHF 230.- (Schlägel inbegriffen), ohne Verpackung und Versand.


Trommelbestellung:

Trommel Verkauf Onlineshops: